Das

Leibliche

Wohl.

 

Bruno's Reich ist die Küche, in welcher er leidenschaftlich immer wieder neue Gaumenfreuden zaubert. Auch ist er immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen und Kreationen, lasst euch überraschen.

Auf Wunsch sind die Menüs auch Vegetarisch oder Vegan erhältich.

ANFRAGEN

 

Telefon:  081 332 13 12

Email: hier klicken

ÖFFNUNGSZEITEN

 

jeweils an den Abenden von 

Donnerstag bis Samstag.

Misterius das Rätselrestaurant Jenaz

Bruno Bertoli.​  14 Punkte Koch.

Man nehme eine grosse Prise unkonventioneller Ideen, vermische sie mit einer Portion Bodenständigkeit. Würze sie anregend und kreativ. Einfach und ehrlich sind die Gerichte, unkompliziert und - das versteht sich von selbst - frisch zubereitet mit möglichst vielen regionalen Produkten. So lässt sich Bruno Bertoli's Kochkunst zusammenfassen. Mit viel Fingerspitzengefühl, Liebe und persönlicher Note zaubert er Gaumenfreuden. Ein wahres Fest für Geniesser.

 

 

Küchenzauberer

aus Leidenschaft


Im Misterius geht Bruno neue Wege.

Was aus der Küche von Bruno Bertoli kommt ist mit Sorgfalt ausgesucht und mit Passion zubereitet - bis ins kleinste Detail. Der Gast soll die Qualität der Produkte unverfälscht schmecken.

Anita Bertoli RESTAURANT MANAGER

 

Anita unterstützt ihn dabei und kümmert sich um das Wohl der Gäste am Tisch. Sie wird dabei von einem kleinen Serviceteam unterstützt. Ebenfalls begrüßt sie unser Hotelgäste und Organisiert sonst alles im Haus, man kann sagen sie ist die gute Fee vom Sommerfeld und hat für alle Anliegen und Nöte ein offenes Ohr.